Jubla Sommerlager 2020

Der Kampf um die 24 Weltmeere kann beginnen!

Endlich ist es klar: Das Sommerlager 2020 der Jubla Speicher-Trogen und Jubla Rotbach kann stattfinden – wir sind überglücklich! Die Durchführung des Lagers richtet sich nach dem Schutzkonzept von Jungwacht Blauring Schweiz sowie den Vorgaben des Bundes. Die Sicherheit und Gesundheit der Teilnehmer/-innen hat höchste Priorität für uns. Damit wir die Anforderungen erfüllen können, haben wir uns für einen Lagerhaus-Wechsel entschieden: Mit der Villa Pia in Vicosoprano GR haben wir eine geeignete Alternative gefunden. www.villa-pia.ch Das Haus im Bergell verfügt über genügend grosse Zimmer und die Aufenthaltsräume passen für die Umsetzung der Auflagen.

Wichtigste Informationen          
Abreise/Besammlung:      05.7.2020     10.00 Uhr       Primarschulhaus Speicher

Rückkehr:                            17.7.2020      ca. 17.00      Kath. Kirche Speicher Parkpl.

Wir reisen mit dem Car nach Vicosoprano. Wir halten uns die gesamte Lagerzeit an das Schutzkonzept von Jungwacht Blauring Schweiz.

Der Lagergottesdienst mit anschliessendem Brunch fällt dieses Jahr leider aus.

Wir informieren gerne detailliert am Elternabend vom 15.6.2020 um 19.00 Uhr in kath. Kirche Teufen. Alle angemeldeten Kinder erhalten weitere Infos schriftlich nach Hause.

Es hat noch freie Plätze!
Wichtig: Wir haben aufgrund des Lagerhauswechsels noch einige Plätze frei auf dem Piratenschiff. Bist du älter als 8 Jahre und willst gerne bei diesem einmaligen Lager dabei sein? Dann melde dich sofort bei unserem Kapitän an und sei dabei bei zwei Wochen voller Abenteuer, Action, Spass und Lagerstimmung. Informationen und Anmeldung auf www.jublalager.ch

Weitere Infos findest du auf untenstehendem Flyer oder frage ungeniert bei uns nach:

Lagerleiter: Luca Sonderegger   Flecken 1a          9042 Speicher  076/431 10 96

Präses:        Muriel Hirschi            Bruggmoos 29   9042 Speicher   079/533 90 48 

Präses: Natalie Fuchs, Rotbach, 079/593 95 98

SOLA2020_Flyer.neu_

Das könnte Dich auch interessieren …