Neue Pfarreiverantwortung

SONY DSC

Am 1. August haben Verena und Marco Süess ihre Arbeit als Seelsorger in der Pfarrei Speicher, Trogen, Wald aufgenommen. Theologen im «Doppelpack», wie sie in ihrer Bewerbung geschrieben haben.
Verena hat ihr Studium in Fribourg absolviert und Marco hat in Chur abgeschlossen.

Mit ihnen beginnt in unserer Pfarrei ein Generationenwechsel, sind sie doch gerade mal 33 bzw. 36 Jahre alt. Zusammen mit ihren beiden Kindern werden sie jugendlichen Schwung in unser Pfarreileben bringen.

Nach einigen Jahren im Toggenburg und im Sarganserland ziehen sie nun in unsere Gemeinde, um ihre Talente und Fähigkeiten zusammen mit uns weiter zu entwickeln.

Im Namen der Kirchenverwaltung und der ganzen Gemeinde heisse ich die beiden herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie!

Christian Breitenmoser, Präsident KVR

Das könnte Dich auch interessieren …