Sonntagsgottesdienste:

Sonntag, 10.00 Uhr

Kirchenkaffee:

Da sich unsere Pfarrei von der Speicherschwendi bis Trogen, von Wald bis Speicher erstreckt, ist es nicht so leicht, einander kennenzulernen. Darum laden wir am Sonntag, jeweils nach dem Gottesdienst, zum Verweilen ein. Bei einer Tasse Kaffee können wir einen Schritt aufeinander zugehen und Kontakte knüpfen – und bestimmt fühlen Sie sich als Neuzugezogene bald angenommen und beheimatet. Nehmen Sie sich diese Zeit, wir freuen uns auf Sie!

Werktagsgottesdienste:

Mittwoch, 8.30 Uhr, Wortgottesfeier mit anschliessendem Glaubensgespräch (einmal im Monat).

Donnerstag, 18.00 Uhr, Eucharistiefeier (jeden zweiten Donnerstag)

Crosspoint Gottesdienst im Dom St. Gallen:

Sonntag, 19.00 Uhr, Lobpreiszeit anschliessend um 19.30 Uhr, Gottesdienst mit jungen Menschen (einmal im Monat).    Weitere Infos erhalten Sie unter: www.jugend-immanuel.ch